Informationen über die Greenkeeper Schulung

 

Der Kunde ist König - Kommunikations- und Verhaltensschulung für Greenkeeper und Caddiemeister           

Der Golfkunde ist König und in der Regel sehr anspruchsvoll. Er möchte neben einem perfekt gepflegten Platz auch in seinem Spiel als Kunde respektiert und behandelt werden. Eine auch in Zukunft erfolgreiche Golfanlage muss die Rahmenbedingungen für diese Ansprüche optimal gestalten und ihr Personal dementsprechend aus- und fortbilden.

 

Speziell die Mitarbeiter, die direkten Kundenkontakt haben, müssen die Dienstleistungsbereitschaft verinnerlichen. Im Seminar sollen die Greenkeeper und Caddiemeister die Bedürfnisse und Ansprüche des Golfklientels erkennen und Handlungshinweise für den täglichen Spielbetrieb erhalten. Einen großen zeitlichen Raum nehmen diverse Rollenspiele (täglicher Spielbetrieb bis hin zu Konfliktsituationen) und deren Auswertung per Video ein, um auf unterschiedliche Anforderungen angemessen reagieren zu können.

Zurück

Um diese Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen in unserer Datenschutzerklärung. mehr Informationen